Motorrad für Kinder

Welches Kinder Motorrad ist das beste ?

Eine gute Frage! Die sich auch nicht so einfach beantworten lässt. Es gibt verschiedenste Hersteller wie zum Beispiel BIG oder Kids. Man nennt diese Kinderfahrzeuge auch Rutschermotorrad oder Rutschauto. Diese kleinen Kinderfahrzeuge gibt es in verschiedensten Farben,Modellen und Austattungen.

Auf was muss ich bei Kindermotorräder besonders achten ?

Wichtig ist das eine gewisse Qualität vorhanden ist, nicht alle Kinderfahrzeuge sind geeignet. Gerade die Produkte aus dem fernen Osten die es für Spottpreise gibt sollte ein großer Bogen drum gemacht werden. Motorrad für Kinder, ein tolles Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk. Diese Geschenke kommen bei Kindern hervorragend an. ich möchte keine endlangen Tests hier für Kinderfahrzeuge machen sondern nur aus meiner Erfahrung die beiden hier auflisten die ich persönlich kenne und weiterempfehlen kann. Zum einen ist es das:

  • Kindermotorrad BIG RACING Bike, was durch das tolle grün natürlich hinaus sticht. Dort beträgt die Tragkraft 25 kg, die sitzfläche des kleinen Kindermopeds ist sehr gut ergonomisch eingestellt, die Handgriffe sind hervorragend Kindgerecht. Was mir besodners wichtig ist, dass es einen Kippschutz für vorne und hinten gibt. Klare empfehlung! Zum Sparangebot nach Amazon

 

 

Das zweite Kindermotorrad fährt meine Tochter, als großer Fan von Papa darf das natürlich nicht fehlen ;-)

  • Kindermotorrad Big Classic, dieses tolle Kinder Laufrad ist ebenfalls von BIG, auch hier liegen die Vorteile gegenüber manch anderen Marken klar auf der Hand. Das Kinder Motorrad hat eine Lenkeinschlagsbegrenzung, Breite Reifen(weniger rutschen), bei beiden vorgestellten Kindermopeds trainiert es den Gleichgewichtssinn und schult das Koordinationsvermögen. Für den Optimalen halt wurde ein tiefliegender Sitz verbaut. Das Bike ist laut Hersteller für Kinder von 18 Monaten bis 6 Jahren geeignet. Direkt zu Amazon 

Zur Firma BIG Kinderfahrzeuge möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren, zum einen ist es eine deutsche Firma mit Sitz in Burghaslach, zum anderen werden durch Produkttests von Seiten der Firma die Produkte auf Herz und Nieren geprüft. Wussten Sie das dass erfolgreichste Rutschauto der Welt das BIG-BOBBY-CAR ist ?

Fazit:

Es ist im Prinzip egal welches Fahrzeuge für Kinder gekauft werden, das wichtigste ist die Qualität und Sicherheit bei einem Produkt! 

 

 

 

Flüssterräder montieren Anleitung

Kann man die Reifen vom BOBBY-CAR wechseln und Flüsterräder montieren ? Ja kann man! Im Video gibt es eine Anleitung! Kaufen könnt ihr die hier bei Amazon, glaubt mir eure Ohren werden es mir danken ;-)

250x250_Gratis Versand 365 Tage