Motorradwippe ACEBIKES

Motorradständer AC 250 (397-305) STEADYSTAND von ACEBIKES

Motorradwippe AC 250 von ACEBIKES - Mein persönlicher Favorit

Die Motorradwippe Steadystand hat eine hervorragende Qualität, denn ich habe ihn schon seit langer Zeit in Gebrauch. Er eignet sich für alle Maschinen, die eine Reifengröße von 15 bis 19 Zoll mit einer Reifenbreite von 90 bis 130 mm besitzen und kann tadellos auf nahezu jedem Anhänger installiert werden.

Sein geringes Gewicht und seine leichte Handhabe machen jeden Einsatz zum Vorteil. Deshalb werden auch Service- und Reparaturarbeiten am Motorrad wahrlich zu einem Kinderspiel. Außerdem ist er mit einem zusätzlichen Handgriff und speziellen Gummifüßen, die das Wegrutschen verhindern, ausgestattet. 

Passend dazu empfehle ich das Befestigungs-Kit für den Anhänger, Zurgurt-Set Tyrefix 

 

  • + hervorragende Verarbeitung
  • + ausgezeichnete Passform für viele Modelle
  • + ausgeprägte Langlebigkeit
  • + benutzerfreundliche Handhabe
Amazon Preis anzeigen*
Kundenbewertungen
Motorradwippe Vorderrad Hinterrad

(Zum vergrößern auf das Bild klicken)

Motorradwippe 2016 test im Angebot Günstige Motorradwippe

ACEBIKES Steadystand